Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dieser Bereich ist für alle offen und sollte demnach inhaltlich nicht zu wissenschaftlich gehalten werden, damit auch Laien hier mitwirken können.

THEMA: Offtopic

Offtopic 4 Jahre 11 Monate her #3268

• wanninger
  • ( Benutzer )
  • wanningers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 78
Uatu, geh auch mal schlafen

Gruß Rudi
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von wanninger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Offtopic 4 Jahre 11 Monate her #3271

• Uatu
  • ( Benutzer )
  • Uatus Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 42
Schlaf ist ein schlechter Ersatz für Kaffee.

;)

Offtopic 4 Jahre 11 Monate her #3299

• wanninger
  • ( Benutzer )
  • wanningers Avatar
  • Platinum Boarder
Mal vom Spam abgesehen...

Das Video "Lithium" von Evanescence find ich richtig gut. Ist aber für den Früshsport nicht richtig geeignet. Dafür ist die Musik von "Whisper" genau das richtige, durch die lateinischen Gesänge am Ende..

Gruß Rudi
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von wanninger.

Offtopic 4 Jahre 10 Monate her #3431

• wanninger
  • ( Benutzer )
  • wanningers Avatar
  • Platinum Boarder
Manchmal komme ich mir vor wie beaker:

Dabei würde ich viel lieber hier sein:

Gruß Rudi
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von wanninger.

Offtopic 4 Jahre 10 Monate her #3437

• Mayday
  • ( Benutzer )
  • Maydays Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 56
Beaker möchte ich auch nicht sein :woohoo: Schon Klasse, wenn man bedenkt wie alt die Muppedshow ist..wenn Jugendliche heute "mimimi" schreiben, geht das alles auf Beakers Verdienste zurück, obwohl viele das nicht wissen :silly:

Offtopic 4 Jahre 10 Monate her #3486

• Mike
  • ( Benutzer )
  • Mikes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 103
Ich schreibe es mal hier rein, ist wohl der richtige Platz. Kommt es nur mir so vor, dass neuerdings verstärkt versucht wird, mit etwas subtileren (naja ...) Methoden Aussagen hier im Forum zu diskreditieren? Seit Links in dieses Forum an Stellen stehen, wo fanatische Freie Energie Verfechter sachlich geerdet wurden (Blogs, youtube Video Kommentare, Foren, ...) und teils ziemlich sauer reagiert haben.

Lothar schrieb:
Sollte man nicht auch die bestehenden Konzepte wie z.B. Muammer Yildiz oder John Searl betrachten und das Rad nicht neu erfinden.
Niemand, der sich auch nur ein wenig mit den gebrachten Namen beschäftigt, würde auch nur einen Cent dafür ausgeben, schon gar nicht an Leute, die gar nichts mit Yildiz und Searl zu tun haben. Und wenn doch, würde er direkt mit denen arbeiten, denn beide betteln um Investitionen und nur dann gibt es - vielleicht - Zugang zu ihrem Wissen bzw. Beteiligung am Erfolg, wenn er sich denn einstellt.

Beide haben bislang absolut nichts vorzuweisen. Zu Yildiz hatte ich kurz hier

www.energiederzukunft.org/forum/5-allgem...statika?start=6#3346

etwas geschrieben. Eigentlich reicht es völlig, den Lothar-Link darauf in PESWiki zu verfolgen und dort alles zu lesen. Niemand, der auch nur ein wenig seriös ist, würde da investieren. Höchstens jemand, der nicht einmal den Namen des Institutes richtig schreiben kann, für das / mit dem er vorgibt zu arbeiten:

Lothar schrieb:
Ich selbst komme aus der Elektrotechnik und Thermonuclear Forschung (Max Plank Institut Plasmaphysik) ITER und habe Großprojekt Erfahrung und Zugang zu den Geldern die wir benötigen

Das muss heißen "Max-Planck-Institut für Plasmaphysik" und "Thermonuklear Forschung". Lediglich das T in ITER schreibt man "Thermonuclear". Auf die weiteren Rechtschreib-Fehler hinzuweisen erspare ich mir.

Es wurde ja schon geschrieben, dass wir uns alleine veräppeln können. Ok, ich kann da jetzt nicht für die anderen hier sprechen, sondern nur für mich persönlich: Ich kanns. Nur besser.

Abgesehen davon, dass Gelder nicht einfach so vergeben werden, sondern das ein ziemlich ätzender Verwaltungsprozess mit vielen Formularen und Begründungen ist. Das nachgeschobene "Ich hab das Geld....ich brauche keinen fragen" kam etwas zu spät. Schlechtes Timing, würde ich sagen.

Niemand würde Forumsmitgliedern, die teils anonym schreiben, so etwas anbieten. Außer er möchte ihre Identität bekommen oder sie bei Prof. Dr. Turtur oder sonstwem bloßstellen.

Ach so. John Searl mit seinem SEG. Jemand, der mit Großprojekten zu tun haben will, gibt einen youtube Link - der Gag war echt gut. Wo doch John Searl diverse eigene Webseiten hat, wo alles werbetechnisch hübsch verpackt gebracht wird. Da findet man dann eine nette Parallele zu Prof. Dr. Turtur, die MIT LED:

www.searlsolution.com/media.html

Allein schon dadurch hat sich die Seriosität erledigt für den "godfather of free energy". Gut, er hat nix, was läuft, aber immerhin ist er in diversen Radioshows aufgetreten. Fliegen seine Untertassen eigentlich inzwischen? Auch da ist er tätig.

searlsolution.com/technology3.html

Dafür, dass die seit Jahren schicke Sachen bauen und auch richtig Equipment haben, ist irgendwie noch nicht richtig was von anderen testbares herausgekommen.

Schließlich der unvermeidliche Aufruf zum Investieren:

searlmagnetics.com/

Nur 3 Millionen Dollar. Da bleiben von den 10 Millionen Euro doch noch ein paar übrig. Yildiz wollte, so stand es irgendwo, auch nur 40000 Euro für den Anfang. Prof. Dr. Turtur "mehrere Millionen" nach seiner eigenen öffentlich geäußerten Abschätzung.

Mit dem Rest könnte man eine schicke Fete organisieren. Yeah! - So, jetzt habe ich mich selbst geoutet, woran mir liegt. "Jehova!"

Netter Versuch.

Gruß,
Mike.
Folgende Benutzer bedankten sich: wanninger, Uatu
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden